Drehmaschinen

Kundenorientierte Werkzeugmaschinen mit innovativer Technik – das hoch qualifizierte Team von Rottler Maschinenbau entwickelt, fertigt und liefert die perfekte Lösung - individuell für jeden Kunden.

Unsere Produktpalette unterscheiden wir in den Bereichen Fräsen, Drehen, Bohren und Schleifen.

TDIA 2000 / 10500

Innenausdrehvorrichtung Trockenzylinder

Spezialdrehmaschinen bauen wir in vielfältiger Form. Die Innenausdrehvorrichtung AV ist Bestandteil der TDIA 2000 / 10500 Bearbeitungsanlage für Trockenzylinder. Diese wurde speziell zur Bearbeitung großer dünnwandiger Zylinder entwickelt, für eine Werkstücklänge von 15.000 mm und einem Zylinderdurchmesser von 2.000 mm. Sieben Drehwerkzeuge bearbeiten gleichzeitig die Innen- und Außenflächen der Zylinder. Hierfür wurde eine Antriebsleistung von 150 kW installiert.

Video zur Zeit nicht vorhanden

TDIA 2000 / 10500
Innenausdrehvorrichtung
Trockenzylinder